Pressemitteilung Double Heart Halskette

FÜR SOFORTIGE VERÖFFENTLICHUNG DEPHINI

Debüts Double Heart Necklace bei Amazon
Kunden aus Großbritannien können das exquisit gefertigte Stück jetzt auf dem weltweit größten Online-Marktplatz kaufen
1. DEZEMBER 2017 - Das Team von DEPHINI hat gerade das Debüt seines neuesten Schmuckstücks angekündigt. Die DEPHINI Doppelherzkette ist ab sofort bei Amazon erhältlich. DEPHINI ist ein Synonym für hochwertige Handwerkskunst, und das Unternehmen hat fleißig daran gearbeitet, dass die Kunden die höchste Qualität in Bezug auf Produkt- und Kundenbetreuung erhalten. DEPHINI bietet bereits eine große Auswahl an Schmuckstücken bei Amazon an, darunter die beliebte Aurore Boreale-Halskette, die Blue Heart-Halskette, eine Kreuzkette aus Sterlingsilber und verschiedene Geschenkbox-Displays. Mit den bevorstehenden Feiertagen beschloss DEPHINI, ihr neuestes speziell entworfenes Schmuckstück auf den Markt zu bringen. Die Doppelherzkette verfügt über ein wunderschönes Design mit zwei miteinander verwobenen Herzen, die mit hochwertigen Zirkonkristallen besetzt sind. Die Doppelherzkette von DEPHINI besteht aus 925er Sterlingsilber und einer 18-Zoll-Wasserkräuselungskette. Wer empfindlich oder allergisch gegen bestimmte Materialien und Metalle ist, kann sicher sein, dass die Doppelherzkette von DEPHINI eine sicherere Wahl ist. Die Kette ist nickelfrei, bleifrei, cadmiumfrei und hypoallergen. Die Halskette ist außerdem rhodiniert. Es ist bekannt, dass dieses inerte Metall gegen Korrosion und Oxidation beständig ist, was die Haltbarkeit und Langlebigkeit der DEPHINI-Doppelherzkette erhöht. Laut dem Team von DEPHINI ist die Idee für das Design der doppelten Herzkette, die aus dem Herzen stammt, weltweit ein zentrales Symbol. „Mit einem einzigen länglichen silbernen Herzen fängt es das Licht wunderbar ein, wenn Sie sich biegen und bewegen, und schafft so einen zeitgemäßen Look für eines der berühmtesten Symbole aller Zeiten. Herzketten sind ein Klassiker für immer und eignen sich hervorragend für jeden Tag, jede Gelegenheit und jede Brautmode “, sagte das DEPHINI-Team. Für den Anhänger mit doppelter Herzkette gilt eine 100% ige Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie, die sicherstellt, dass die Kunden eine erstklassige Kundenbetreuung erhalten. Wenn ein Kunde ein Problem mit seiner Doppelherz-Halskette hat, kann er sich zur sofortigen Lösung an DEPHINI wenden. Das DEPHINI-Team hat sich vorgenommen, ein Schmuckstück mit zeitlosem Design herauszubringen, und sie glauben, dies mit der Halskette mit Doppelherzanhänger getan zu haben. Herzdesigns sind aufgrund von Emojis und zeitgemäßem Design im Trend, und die Halskette mit doppeltem Herzanhänger kann von jedem getragen werden, der eine moderne Fackel zeigen oder einfach ein elegantes Schmuckstück tragen möchte. Die Halskette mit Doppelherzanhänger bietet ein elegantes Design, das für praktisch jeden Anlass geeignet ist, sowohl lässig als auch formell. Kunden können zwischen 18 Karat Gelbgold und Sterlingsilber wählen und bieten noch mehr Optionen für die neue Halskette. Die Doppelherzkette von DEPHINI ist exklusiv bei Amazon erhältlich. Das Unternehmen bietet nur den Versand innerhalb Großbritanniens an. Wenn Kunden bestellen, erhalten sie kostenlosen Versand in Großbritannien sowie die Kundenbetreuung sowohl vom Amazon- als auch vom DEPHINI-Team. Kunden können jetzt bestellen, um ihre Doppelherz-Halskette vor Weihnachten zu erhalten. Amazon bietet auch Geschenkverpackungsoptionen an. Das Team von DEPHINI freut sich, seine Halskette mit Doppelherzanhänger vor der Weihnachtszeit herauszubringen und freut sich darauf, ihren Schmuck als Teil der Timeless Fashion 2017-Kollektion anzubieten. Neben der Doppelherzkette werden weitere Stücke von DEPHINI auf den Markt kommen. Weitere Informationen finden Sie im Amazon-Verkäuferprofil von DEPHINI.

DEPHINI ist der Designer und Hersteller von edlem Schmuck aus Großbritannien.

Kontakt DEPHINI:
E-Mail: dephinigermany@gmail.com Website: www.dephini.de